5 Gedanken zu „Video einfügen mit Youtube

  1. Alexander

    Ich persönlich verwende das Plugin Smart Youtube PRO. Lohnt sich halt nur wenn man auch die Features nutzt, denn sonst ist es nur eine Belastung für die Seite. Dafür kann das Plugin alles was das Blogger-Herz begehrt. Man kann alles genau an die eigene Homepage anpassen, sodass es richtig “fitted”.

    Viele Grüße aus Innsbruck,

    Alexander

    Antworten
  2. Dennis

    Hey, ist ja garnicht mal so schwer, wie ich immer dachte. Bin noch ein ziemlicher Neuling und ich dachte, ich muss da groß mit PHP und so weiter rumfummeln! :P Naja ich werds mal ausprobieren, hört sich ja nicht schwer an.
    @Hummel danke für deinen Rat, ein Plugin macht es vielleicht sogar noch einfacher.
    lg

    Antworten
    1. Chris Andersen

      @Hummel
      Vielen Dank für den Tipp. Poste doch einmal einen Beispiel-Link, wo es bei Dir läuft. So können sich alle ein Bild davon machen, wie das Video einfügen mit Youtube unter Artiss Youtube Embed funktioniert.
      bg Chris :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>