12 Gedanken zu „Theme Twenty Twelve – Logo einfügen

  1. Stefan

    Hi,

    danke für den hilfreichen Beitrag! Bei mir hat auch alles geklapt, nur wird das Logo nicht auf den Kategorien- und Unterseiten angezeigt. Any idea why?

    Thx
    Stefan

    Antworten
  2. Daniel

    Hallo, hat soweit geklappt, allerdings wird das Header Bild beim iPad & iPad mini jeweils nicht vollständig in der Länge angezeigt. Was ist da zu tun um es anzupassen?

    Antworten
  3. Michael

    Ich habe noch noch ne Frage:
    Nachdem die Einbindung des Logo gut funktioniert hat-
    wie kann ich WP jetzt so einstellen, das die mobile Ansicht nicht zernagelt wird?

    Gruss
    Michael

    Antworten
    1. Chris Andersen

      @Michael
      was passiert denn mit dem Logo in der Mobilansicht?
      BG Chris :-)

  4. Michael

    Moin!
    Vielen Dank für die ausführliche Anleitung- hat toll funktioniert!
    Gruss
    Michael
    (Link entfernt… 404)

    Antworten
  5. Chris

    Hallo,
    vielen Dank für die Anleitung, leider hat es bei mir aber nicht geklappt: das Logo wird nicht angezeigt. Könnte das vielleicht an der Größe des Logos liegen? Ich habe diesselbe Größe wie für den header (960×250 Pixel)gewählt

    Viele Grüße
    Chris

    Antworten
  6. Olaf

    Prima und einfach.
    Jezt aber die Master Frage: wo und wie bekomme ich es hin, dass sich das logo auch an die Fenstergröße anpasst?
    Es müsste ja irgendwo im stylesheet sein und als 100% definiert sein.
    Dann müsste ich das aber vorher wohl als Variable im header.php definieren, oder?
    Feine Grüße
    Olaf

    Antworten
    1. Chris Andersen

      @Olaf
      Das geht viel einfacher. Probier Design/Kopfzeile… damit geht schon sehr viel mit tollem Effekt. Da ist beim Theme Twenty Twelve die gesamte Funktionalität miteingebaut und das Logo passt sich flexibel bzw. responsive an.
      …und wenn Du Blogtitel und -untertitel durch ein Logo ersetzen willst, mach es so wie es hier beschrieben ist:
      http://www.myblogtrainer.de/theme-twenty-twelve-logo-einfuegen/
      BG Chris :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>