12 Gedanken zu „Plugin Yarpp – Themenverwandte Artikel

  1. Simone

    Habe das Plugin mit Twenty Twelf getestet und habe folgendes Problem:
    Um die Grafiken in den related post anzuzeigen, muss man ein Vorschaubild im Post eingerichtet haben. Die Vorschaubilder werden beim Twenty Twelfe aber in voller Größe angezeigt, deshalb habe ich darauf verzichtet. Haben Sie einen Rat für mich dieses Problem auszutricksen?
    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
    1. Ekki

      Wie meistens sitzt das Problem vor dem Bildschirm:

      Einfach oben rechts auf “Optionen einblenden” um (wer hätte das gedacht!) die Optionen einzublenden ;-)

      Dort lassen sich dann die weiteren angeblich fehlenden Einstellungen anzeigen…

  2. Tanja

    Hallo Chris,

    das könnte ich mir auch vorstellen.
    Könntest du mir die alte Version zuschicken? Das wäre wirklich nett von dir, dann teste ich diese mal in meiner WP-Version.

    Danke!

    Viele Grüße,
    Tanja

    Antworten
  3. Tanja

    Hallo Chris,
    genau so weit komme ich leider nicht. Nach der Installation finde ich nur die Darstellung Website und Darstellung RSS!
    Leider scheitere ich hier. Liegt es an meiner YARPP Version 3.3.2.? Weißt du Rat?

    Danke, viele Grüße
    Tanja

    Antworten
    1. Chris Andersen

      Hallo Tanja,
      ich hab die 3.3.1 Version von Yarpp auf der neuesten WP-Version laufen. Es funktioniert alles. Vielleicht hat der Programmierer einen kleinen Bug in der neuesten Version. Das kann schon einmal passieren. So wie ich ihn kenne, behebt er das aber schnell.

      Wenn Du willst, dass ich Dir die alte Version zuschicke… das mache ich gern.
      bg Chris Andersen :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>