Outing zu Weihnachten

Da ich zu Weihnachten Geburtstag und Heiligabend feiere, ist Weihnachten für mich immer doppelt besonders. Aus diesem Grund schreibe ich heute ausnahmsweise einmal nicht über WordPress, sondern über mich. Mein Outing im Blog war lange überfällig, denn heute Morgen habe ich ein superschönes Geschenk bekommen. Konzertkarten zum Sissel-Konzert in Århus im März 2011. Und nun mein Outing: Ja, ich bin Sissel-Fan :-)
Warum? Sie hat meines Erachtens die beste Stimme weltweit. Nicht Whitney-Houston in ihren jungen Jahren, auch nicht Mariah Carey auch keine englischen Weihnachtsmodels oder America’s got talent – Stars. Opernstars kann man wegen überzogener Kollaratur meist nicht verstehen.
Sissel Kyrkjebø (das wird ungefähr Schöschöbö ausgesprochen), die norwegische Superstimme, die eigentlich zuerst den Titanic Song singen sollte, ist für mich die beste Stimme weltweit.

Überzeugt Euch selbst. Hier singt sie, perfekt zu Weihnachten, Pie Jesu von Andrew Lloyd Webber:

2 Gedanken zu „Outing zu Weihnachten

  1. Angela

    Alles Liebe zum Geburtstag, wünsche ich Dir. Ja, sie hat wirklich eine unglaublich schöne und reine Stimme.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    Antworten
    1. Chris

      Hallo Angela,
      Dir auch liebe Grüße… ich hoffe Du hattest ein gesundes Weihnachten und einen guten Rutsch. bg Chris ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>