Link in Artikel einfügen

Wie kann ich eigentlich genau einen Link in einen Artikel bei WordPress einfügen? Hier ist die Beschreibung!

Jeder war einmal Anfänger am Computer. Vielleicht können wir uns nicht mehr daran erinnern, aber für alle, die nicht schon im Kindergarten am Computer gespielt haben und einfach über Try & Error drauflosgeklickt haben bis es funktionierte, ist hier eine kurze Beschreibung.

Man geht auf Artikel/Erstellen und schreibt dort den Text (z.B. mein neuer Link), den man mit einem Link hinterlegt haben möchte.
Link einfügen

Dann klickt man den hellblau hinterlegten Link mit dem Namen “link” direkt unter dem Schriftzug Hochladen/Einfügen und bekommt das folgende Fenster, in dem man dann den Link einfügt.
Link einfügen
Ok geklickt und das Thema “Link in Artikel einfügen ist erledigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>