Ein Gedanke zu „Google Maps einfügen – wordpress.com

  1. Steffi

    Liebe Caro,

    vielen vielen Dank für deine sehr verständlichen und wirklich hilfreichen Tipps, wie man denn als Blogging-Anfänger Google Maps integrieren kann. Das war schon ein Aufwand, mal eine Hilfe-Seite zu finden, auf der dies so einfach und logisch erklärt wird. Ich weiß gar nicht, warum es soviele verkomplizierende “Hilfe”-Beiträge in diversen Foren gibt. Die Profis denken wohl oft zu kompliziert.

    Auf jeden Fall hat das Suchen nach Antworten hiermit ein Ende und ich bin ganz überrascht, wie einfach alles auf einmal ist. :)

    LG,
    Steffi

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>