Farbauswahl Theme Twenty Twelve

Die Farbauswahl beim Theme Twenty Twelve erledigt man am besten über ein Child-Theme. Stell Dir vor Du kannst Dir eine Farbe wünschen und nach dieser Farbe wird Dein Website-Design ausgerichtet. Wähl einfach unten Deine Farbe aus und es kann losgehen :-)

Farbauswahl Theme Twenty Twelve: Child Theme

Das kostenlose WordPress-Theme Twenty Twelve ist so gestaltet, dass es sich als optimales Basis-Theme für ein Child-Theme eignet. Es ist Responsive, hat die neuesten Funktionalitäten schon eingebaut und ist sehr neutral. Es ist praktisch eine weiße Leinwand, die mit Farben und Inhalten gefüllt werden kann.

Wir zeigen hier, wie man aus dem Theme Twenty Twelve sein ganz individuelles Theme baut. Rechtlich ist das total in Ordnung. WordPress freut sich sogar darüber, da es die beste Werbung für WordPress ist.

Wie Du Deine Child-Theme einrichten kannst, siehst Du hier…

Farbauswahl Theme Twenty Twelve

Der Ausgangspunkt soll eine einzige Farbe sein. Also… was ist Deine Lieblingsfarbe?
Bitte klick einfach auf Deine Farbe und gib den Farbcode Deiner Lieblingsfarbe am Ende dieser Seite als Kommentar ein:

Farbauswahl Theme Twenty Twelve

Farbauswahl Theme Twenty Twelve

Hier kannst Du auch die anderen in den Kommentaren eingegebenen Farbcodes checken:

Farben-Code

Farben-Code

Wenn Du eine Farbe schön findest, die hier schon genannt wurde, schreiben einfach eine Antwort auf den Kommentar wie z.B. Genial… das ist auch meine Lieblingsfarbe.

Zur Farbauswahl Theme Twenty Twelve gib bitte hier die ausgewählte Farbe als Farb-Code ein…

Komm morgen vorbei und schau, wie es weitergeht.

2 Gedanken zu „Farbauswahl Theme Twenty Twelve

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>