5 Gedanken zu „Facebook Account optimal einrichten für WordPress

  1. Marcus

    Hallo Chris!

    Danke schon mal für die Antwort!

    Welche Like-Box meinst Du?

    Die des socialprivacy-Plugins neben dem Twitter- & +1-Button?

    Das andere muss ich mal testen!

    Antworten
    1. Chris Andersen

      @Marcus
      ich meinte die Facebook Like-Box in der Du 14 Mitglieder hast.
      Mittlerweile funktioniert sie. Also hast Du wohl schon Hand angelegt oder Facebook hatte malwieder einen Aussetzer.
      bg Chris :-)

  2. Marcus

    Ich hätte dazu mal ne Frage, auch wenn die hier vielleicht nicht ganz reinpassen mag. Aber sie geht doch irgendwo in Richtung des Artikels!

    Und zwar habe ich bei mir das Plugin WordPress Connect laufen, mit dem man es den Usern auch ermöglichen kann, via FB zu kommentieren.

    Aber leider gibts da ein Problem, das ich nicht ganz nachvollziehen kann. Denn bei manchen Artikeln gibts die folgende Fehlermeldung: Warnung: kann nicht aufgerufen werden.

    Bei anderen wird das nicht angezeigt! Woran kann das liegen?

    Antworten
    1. Chris Andersen

      Hallo Marcus,
      hab das einmal getestet bei Dir. Auf Anhieb fallen mir drei verschiedene Möglichkeiten ein:
      1. Du hast verschiedene Facebook-Accounts
      2. Du hast die verkehrte Facebook-ID eingegeben (Facebook: Profil/Seite)
      3. Ein Bug des Plugins.
      Wordpress Connect hat noch Verbesserungspotenzial. Z.B. läuft es “Out of the box” nicht mit allen Themes bzw. Browsern.

      Außerdem kommt beim Gebrauch Deiner Like-Box auch eine Fehlermeldung. Teste sie mal von einem anderen Facebook-Account aus.
      bg Chris :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>