Auszüge einfach – Auto Excerpt everywhere

Auszüge einfach – Auto Excerpt everywhere. Nachdem ich im Laufe der Zeit einige Plugins zu diesem Thema ausprobiert habe, freut es mich, wenn ein Artikel-Auszug-Plugin auch einmal ganz einfach funktionieren kann. Nicht unendlich viele Einstellungsmöglichkeiten, die pure Funktionalität auf den Punkt gebracht.

Auszüge einfach – Auto Excerpt everywhere: Screenshot

Seht hier… so einfach macht es einem das Plugin:

Auszüge einfach - Auto Excerpt everywhere

Auszüge einfach - Auto Excerpt everywhere

Auszüge einfach – Auto Excerpt everywhere: Funktionalität

Die Auszug-Länge in Zeichen, den Weiterlesen-Text, ein Artikelbild als Thumbnail in drei verschiedenen Größen mit Ausrichtung in links, mittig oder rechts, das eigene Design der Vorschaubilder und zwei Checkboxes, um RSS und Sticky Posts auszuschließen.

Mehr Funktionalität braucht man anfänglich eigentlich nicht und selbst das kann schon zuviel sein. Ich muss sagen, dass diese Art von Purismus sehr entspannend auf mich wirkt und gerade für Anfänger dazu beiträgt besser zu verstehen. Kein Herumbasteln im Code, Zeichenlänge, Weiterlesen-Text, fertig.
Welches Auszug-Plugin nutzt Du? Welche Funktionen sind Dir wichtig? Schreibe einen Kommentar…

3 Gedanken zu „Auszüge einfach – Auto Excerpt everywhere

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>