Anime Online Avatar

Der Anime Online Avatar von Manga ist vielleicht der schnellste und einfachste Avatar Maker. Trotzdem kann man die unterschiedlichsten Avatare erstellen, in dem man Hintergrund, Haar, Augenfarbe, Gesichtsfarbe, Kopfbedeckung, Bart, Augenbrauen usw. einstellt. Anime kommt indirekt von dem Wort Animation und steht für Animationsfilme aus Japan und bildet das Pendant zu Manga, den japanischen Comics. Zuletzt wurde Anime während der Atomkatastrophe bekannt, da es sogar Anime-Filme mit Katastrophenschutzanweisungen gab, um auch junge Zielgruppen zu erreichen. In vielen Foren sieht man neuerdings auch Anime Avatare als Zeichen der Solidarität gegenüber den Erdbebenopfern und Atomstrahlenbedrohten in Japan.

Hier geht es zur Avatar Maker Top10…

Anime Online Avatar – Startseite

Die Startseite des Anime Face Maker empfängt uns mit einem netten Welcome und den vielfältigen Möglichkeiten der Erstellung. So kann man anfangs die Hintergrundfarbe und Hautfarbe einstellen. Danach klickt man einfach nacheinander auf die grau hinterlegten Symbole, um auch alle anderen Einstellungen, wie Frisur, Augen, Mund, Kopfbedeckung, Bart, Brille, Ohrringe, Augenbrauen und Accessoires vorzunehmen. Dabei gibt es aber noch nicht den aus den Medien bekannten japanischen Mundschutz, den wir schon aus Vogelgrippe- und Schweinegrippe – Zeiten kennen.

Anime Online Avatar

Anime Online Avatar

Anime Online Avatar – Format

Am Ende bekommt man seinen Manga Avatar in einer Größe von 100×100 Pixel zur Verfügung gestellt und kann ihn so perfekt für alle Social Communities wie Facebook, Twitter, Xing, StudiVZ usw. nutzen.

Manga weiblich

Manga weiblich


 
Manga männlich

Manga männlich


Bei der Erstellung des Avatars darf man sich nicht davon stören lassen, dass es keine Vorauswahl männlich/weiblich gibt. Mann bestimmt durch Auswahl der Haare, Gesichtsmerkmale und anderer Merkmale das Geschlecht.

Wenn Du Deinen Anime Online Avatar fertig hast, kann Du ihn hier posten, indem Du Dich bei Gravatar anmeldest und hier einen Kommentar mit derselben E-mail-Adresse schreibst.

3 Gedanken zu „Anime Online Avatar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>